35C3: CCC-Kongress in Leipzig

Auch dieses Jahr findet der jährliche CCC in Leibzig stattt, an den bekannten Daten vom 27. bis 30 Dezember 2018.

Das Programm vom 35C3 Chaos Communication Congress wurde veröffentlicht. Vom 27. bis 30. Dezember 2018 werden sich im Congress Centrum Leipzig (CCL) tausende Computerspezialisten, Nerds und Bastler aus ganz Europa versammeln.

Seit 1984 veranstaltet der CCC diesen viertägiges Treffen. Zum zweiten Mail gastiert der CCC in Leizig, dieses Jahr werden ca 16'000 Gäste und Aktive erwartet. Beim Hamburger Congress Centrum waren es am Schluss um die 12.000 Teilnehmern, womit es in Hamburg auch an seine Grenzen gestossen ist.

Es gibt es wieder verschiedene Interessante Vorträge die im Live Stream angeschaut werden können oder als Aufzeichnung.

Vorheriger Beitrag