34C3: CCC-Kongress in Leipzig

Das Programm vom 34C3 Chaos Communication Congress wurde veröffentlicht. Vom 27. bis 30. Dezember 2017 werden sich im Congress Centrum Leipzig (CCL) tausende Computerspezialisten, Nerds und Bastler aus ganz Europa versammeln.

Das jährliche Event soll hier weiterwachsen. Das Hamburger Congress Centrum sei mit 12.000 Teilnehmern im Vorjahr an seine Grenzen gestoßen, hiess es. Mindestens ebenso viele werden nun auch bei der Leipzig-Premiere erwartet.

Seit 1984 veranstaltet der CCC ein viertägiges Treffen, nun zieht es wegen der anstehenden Sanierung des bisherigen Veranstaltungsorts in Hamburg auf die Neue Messe nach Leipzig um.

Es gibt es wieder verschiedene Interessante Vortrage die im Live Stream angeschaut werden können.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag